Kühe in der Schorfheide Landschaft im Biosphärenreservat Traktor auf dem Feld
Kind beim Füttern einer Kuh

Zusammenarbeit mit Unternehmen unserer Region

Zu unseren Kooperationspartner zählen:

Hemme Milch Angermünde Schmargendorf - von dort beziehen wir Molke, mit der unsere Schweine zusätzlich gefüttert werden. Damit erzielen wir eine wesentliche Verbesserung der Qualität des Schweinefleisches. Zusätzlich hat das Unternehmen Hemme Milch Teile unserer Produktpalette in sein Vermarktungssystem aufgenommen.

Bildungseinrichtung Buckow e.V. - die Auszubildenden des Berufes „Landwirt“ und „Landwirtschaftshelfer/in“ werden in unserem Betriebsstätten ausgebildet.

Fachhochschule Eberswalde - die Studenten erhalten die Möglichkeit, sich in unserem Unternehmen die entsprechenden praktischen Kenntnisse anzueignen, die sich in vielen uns vorliegenden Projektarbeiten widerspiegeln.

Landtechnikunternehmen Klaus Meyer in Buckow - unser Partner für die anfallenden Reparaturarbeiten

GbR Mutterkuh - eine Zusammenarbeit, um den Umfang extensiver Tierhaltung im hiesigen Raum zu vergrößern

Weitere Kooperationen: